PADI Mitglieder, die derzeit vom Office PADI Europe betreut werden, erhalten weiterhin den gewohnt professionellen Service
Die Verwaltungsräte von PADI Worldwide (Professional Association of Diving Instructors) und PADI Europe freuen sich bekannt zu geben, dass per 31. Januar 2009 ein Übereinkommen getroffen wurde, den Status und die Eigentumsrechte von PADI Europe an PADI Worldwide zu übergeben – vom Lizenznehmer zu einem vollständig integrierten Tochterunternehmen im Besitz von PADI Worldwide.
PADI Mitglieder, die derzeit vom Office PADI Europe betreut werden, erhalten weiterhin den gewohnt professionellen Service und die Dienstleistungen von ihren Ansprechpartnern bei PADI Europe in Hettlingen.
Die Mitglieder von PADI Europe werden in Zukunft durch die PADI Worldwide Unternehmensgruppe unterstützt, die über 110.000 Tauchprofis und mehr als 6.000 Dive Centers und Resorts in 175 Ländern weltweit betreut.
„Wir sind sehr stolz auf das Wachstum von PADI in Europa während den letzten 25 Jahren unter der Führung von Jürg Beeli und Jack W. Lavanchy und freuen uns darauf, unsere Position in Europa noch weiter auszubauen“, sagt Drew Richardson, Präsident und Chief
Operating Officer von PADI Worldwide.
PADI Europe wird zukünftig von der Möglichkeit profitieren, die Stärken der weltgrössten
Unternehmensgruppe für Tauchausbildung, Dive Centers und Resorts zu nutzen und noch mehr Unterstützung und Betreuung für die Mitglieder der Region bereit zu stellen.
„Dieser Übergang ist ein entscheidender Schritt vorwärts, um das Wachstum des Sporttauchmarktes in Europa unter der Marke PADI weiter anzukurbeln“, erklärt Brian Cronin, Chairman und Chief Executive Officer von PADI Worldwide.
Mitarbeiter und Management von PADI Europe arbeiten derzeit eng mit den Mitarbeitern von PADI Worldwide zusammen, um einen sanften und erfolgreichen Übergang für PADI Europe in 2009 sicherzustellen.