Rail & Fly wäre schon eine gute Sache, wenn man nicht mit dem Dive Bag durch den Zug müsste! Mit den neuen Dive Bags von iQ-Company ist das jetzt kein Problem mehr. Sie sind schmal genug, um durch einen Bahngang zu passen. Möglich wird dies unter anderem durch innen liegende Flossentaschen, die zwar von außen befüllbar sind, aber nicht „auftragen“.
Ein weiteres pfiffiges Detail ist das abnehmbare Handgepäck, welches Teil der Tasche ist. Mit Reißverschluss kann die Tasche an- und abmontiert werden. Eigenständig ist sie ein vollwertiges Handgepäck mit Tragegurt, Handgriff und vielen verschiedenen Fächern.
Das Hauptfach der Taschen mit Namen Dive Bag 180.2 Bites und Dive Bag 130.2 Bites ist mit einem verschließbaren Reißverschluss ausgestattet, Zahlenschloss inklusive!
Wie gewohnt bieten die Taschen sicheren Transport auf kugelgelagerten Inlinerollen und gepolsterte Schultergurte, die in einem Fach auf dem Rücken der Tasche verstaut sind. Das robuste 600 Denier Gewebe ist besonders lichtbeständig und mit der Fischstickerei ist die Tasche auf dem Gepäckförderband schnell gesichtet.